Eröffnung des Gildenforums




Dies ist nur ein Testforum.

Eröffnung des Gildenforums

Beitragvon reddoc » Mo 21. Nov 2011, 22:47

hallo an alle
würde mich freuen ,wenn sich alle hier anmelden würden und fleißig (im rahmen der verfügbaren zeit) mitschreiben.
man kann auch plätzchenrezepte einstellen :D
liebe grüße an alle reddoc
Benutzeravatar
reddoc
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 22:17

von Anzeige » Mo 21. Nov 2011, 22:47

Anzeige
 

Re: Eröffnung des Gildenforums

Beitragvon Xenial » Mo 28. Nov 2011, 19:22

hallöchen an alle,
ich bin nun auch hier angemeldet =)
Xenial
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 19:19

Re: Eröffnung des Gildenforums

Beitragvon Mundunga » So 8. Jan 2012, 20:04

Huhuchen,

ich hab mich auch mal hier registriert, obwohl ich bei Hurricane bin. Da ich derzeit an Eurer Homepage bastel, bietet sich mit dem Forum eine Möglichkeit RedDoc zu erreichen, wenn ich ihn im Spiel mal nicht erwische. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mundunga am Mi 5. Sep 2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
LG Mundunga (Assa Lvl. 124)
Mundunga
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jan 2012, 19:58

Re: Eröffnung des Gildenforums

Beitragvon Mundunga » Mi 5. Sep 2012, 12:10

Huhu RedDoc,

ich habs wieder geschafft, hier reinzukommen (der ewig langen Wartung heute sei Dank). Werde nun öfters mal nachschauen, obs was Neues gibt.
LG Mundunga (Assa Lvl. 124)
Mundunga
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jan 2012, 19:58

Re: Eröffnung des Gildenforums

Beitragvon Mundunga » Sa 10. Nov 2012, 00:21

öhhm tut sich aber nicht wirklich was hier.... ???
LG Mundunga (Assa Lvl. 124)
Mundunga
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jan 2012, 19:58


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron